Kultur, Küche & Natur in einem geheimnisvollen Land hinter den Karpaten. Siebenbürgen ist ein Teil Rumäniens umgeben von unberührter Natur und wundervollen Landschaften. Entdecke mit Heide Reisen auch die europäische Kulturhauptstadt Hermannstadt (Sibiu).

Du benötigst Unterstützung bei der Flugbuchung? Alle aktuellen Flüge findest du hier. Ich kümmere mich auch gerne um den Transfer vom Flughafen zu deiner Unterkunft. Melde dich einfach und ich helfe dir weiter.

Sobald du in Hermannstadt angekommen bist, kann ich dir folgende Übernachtungsmöglichkeiten anbieten:
My Continental ★, Art Hotel ★, Hilton Sibiu ★, ein Apartment in Michelsberg (Cisnădioara) oder ein Apartment im Zentrum Hermannstadt (Sibiu)

Auf Anfrage ist auch eine individuelle Planung möglich. Nimm einfach Kontakt mit mir auf und wir besprechen die Details.

Stadtführungen durch Hermannstadt (Sibiu)

Wir bieten dir einen gemütlichen Spaziergang durch die Altstadt von Hermannstadt (Sibiu) an, um die historisch bedeutsamen Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Die Führung nimmt ca. 1,5 Stunden in Anspruch.

Kosten: 23 Euro (ab fünf Personen buchbar inkl. Audioguide), Sprache: Deutsch

Unsere Leistungen haben wir erweitert und eine Kooperation mit dem führenden Anbieter von Audiosystemen abgeschlossen. Mit Heide Reisen bekommst du ein funkunterstütztes Guide-System mit einer guten Ton- und Übertragungsqualität. Der Reiseführer erhält ein Mikrofon und der Gast einen Radioempfänger, so dass man ohne Gedränge und ganz entspannt dem Reiseführer zuhören kann.

P.S. Du kannst auch Geschenkgutscheine für die Stadtführungen erwerben.